PARTY | Lass krachen…

Mit Freunden ausgelasen feiern.
Mal plan- aber nie ziellos.

Party? Was braucht man da?  Eine coole Location, Essen & Tinken, tolle Musik zum tanzen und Freunde. Viel mehr Planung ist eigentlich nicht nötig. Klar kann man auch eine Party bis ins Kleinste planen oder eine
aufwändige Mottparty mit Deko und Dresscode schmeißen. Aber man muss nicht.

Auf einer Party “ticken” die meisten Gäste änhlich.

Ausgelassen feiern und tanzen mit Freunden und Familie. (Fast) jeder kennt sich und musikalisch liegt man in der Regel nicht weit auseinander.
Das hat den Vorteil, dann man die musikalische Ausrichtung des Abends sehr gut eingrenzen kann und dem “Party-Volk” genau die passende Musik und Stimmung servieren kann. Meist bis spät in die Nacht.

 

DJ-JOCHEN
sorgt für einen reibungslosen Ablauf, die passende Musikauswahl, angepasste Licht- und Soundanlage, Ambientbeleuchtung und was sonst noch dazugehört.

Als Gastgeber sollst Du vor allem eines: DEINE Party genießen.

Kontakt

Nachricht senden

Ich bin der Verarbeitung der mit diesem Formular übermittelten Daten durch DJ JOCHEN einverstaden. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.

6 + 7 =