UPDATE | Terminstress vermeiden – rechtzeitig buchen.

UPDATE 2021-04-14 | Da die Lage auch 2021 bisher keine belastbare Terminplanung gestattet, werden viele Veranstaltungen noch ein Jahr weiter geschoben. Aber auch 2022 bietet nicht mehr Wochenenden als jedes andere Jahr, und die verfübaren Locations werden immer weniger. Es wird also noch enger bei der Terminfindung.

Enger Terminkalender durch nachgeholte Feste.

Bitte denkt bei der Terminfindung / Buchung langfristiger als gewohnt.
Durch den LockDown sind viele Veranstaltungen verschoben worden und finden nun im Jahr 2021 statt. Das sorgt für Engpässe an vielen Wochenenden.

Gleiches gilt auch für viele Locations/Gaststätten, Fotografen oder sonstige Dienstleister. Auch Termine beim Standesamt oder in der Kirche können davon betroffen sein.

Plant nicht zu knapp, damit ihr eure Party entspannt gestalten könnt.

Bis dahin: Stay healthy – stay tuned!

Jochen