DJ-JOCHEN: Zur aktuellen Lage

j

by djjo

}

03.18.2020

Auswirkungen der CORONA Pandemie

 

In Zeiten wie diesen ist es schwer, ein Stück Normalität zu erhalten. Zu groß ist die Unsicherheit, das habe ich in Gesprächen mit meinen Kunden deutlich gespürt und auch mir ergeht es nicht anders.

Vorerst bis Ende April geschlossen

Alle Veranstaltungen bis Mai habe ich abgesagt. Zusätzlich habe ich alle Buchungen für größere Veranstaltungen abgesagt bzw. verschoben. Ab Anfang Mai werde ich, sofern es die Lage und die behördlichen Empfehlungen/Anweisungen erlauben, im Einzelfall mit den Gastgebern entscheiden ob und in welchem Rahmen geplante Veranstaltungen stattfinden.

Zweifel, ob Veranstaltungen im Frühsommer oder später im Jahr überhaupt stattfinden können sind überall zu spüren. Die Verunsicherung, jetzt die Planung einer Hochzeit, eines Betriebsfestes oder einer Geburtstagsfeier anzugehen/fortzuführen und einen Termin zu buchen, ist extrem hoch.
Ich hoffe und wünsche uns allen, dass die getroffenen Maßnahmen erfolgreich sind und wir im Laufe des Jahres wieder zur Normalität zurückfinden.

Keine Stornogebühren bei Absagen

Ich nehme Buchungen für Termine ab Mai an. Die Durchführung hängt natürlich auch von der Gesamtlage, den behördlichen Empfehlungen/Anweisungen und dem gesunden Menschenverstand ab.
Für alle Buchungen (Bestehende und Neue) gilt: Keine Stornogebühren bei Corona bedingten Absagen!

Ich hoffe, dass wir alle diese Herausforderung meistern und demnächst wieder entspannt gemeinsam feiern können.

Bis dahin: Stay healthy!

Jochen

Subscribe

Related Posts

Terminstress vermeiden – rechtzeitig buchen.

Enger Terminkalender durch nachgeholte Feste.

Bitte denkt bei der Terminfindung / Buchung langfristiger als gewohnt.
Durch den LockDown sind viele Veranstaltungen verschoben worden und finden nun im Jahr 2021 statt. Das sorgt für Engpässe an vielen Wochenenden.

mehr lesen

Lockerungen & Gedanken

Feiern bis 150 Personen wieder möglich!

Es ist seit langem mal wieder ein kleiner Lichtblick.
Endlich können in NRW Veranstaltungen mit bis zu 150 Personen wieder stattfinden. Das gilt für Hochzeiten, Geburtstage und andere Veranstaltungen aus besonderem Anlass. Voraussetzung ist die Kontaktnachverfolgung, also die gute, alte Gästeliste. Kein Ding – das geht!

mehr lesen

Need Help?

Follow Us

About the Author

djjo

Related Posts

Terminstress vermeiden – rechtzeitig buchen.

Terminstress vermeiden – rechtzeitig buchen.

Terminstress vermeiden - rechtzeitig buchen. Enger Terminkalender durch nachgeholte Feste. Bitte denkt bei der Terminfindung / Buchung langfristiger als gewohnt.Durch den LockDown sind viele Veranstaltungen verschoben worden und finden nun im Jahr 2021 statt. Das...

Lockerungen & Gedanken

Lockerungen & Gedanken

Lockerungen & Gedanken Feiern bis 150 Personen wieder möglich! Es ist seit langem mal wieder ein kleiner Lichtblick. Endlich können in NRW Veranstaltungen mit bis zu 150 Personen wieder stattfinden. Das gilt für Hochzeiten, Geburtstage und andere Veranstaltungen...

PRESSE: WN über DJ-JOCHEN

PRESSE: WN über DJ-JOCHEN

Westfälische Nachrichten vom 19.12.2012 Jochen Schmeing hat seine Passion zur Profession gemacht Die Liebe des Discjockeys „Der DJ ist älter.“ Jochen Schmeing lacht. Viele kennen Schmeing als Vorsitzenden des Nikolaus-Vereins Epe oder haben schon bei ihm eine Kamera...

Submit a Comment

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Quisque pellentesque viverra quam in aliquam laoreet quis justo.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Subscribe

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit pellentesque viverra.