Auswirkungen der CORONA Pandemie

 

In Zeiten wie diesen ist es schwer, ein Stück Normalität zu erhalten. Zu groß ist die Unsicherheit, das habe ich in Gesprächen mit meinen Kunden deutlich gespürt und auch mir ergeht es nicht anders.

Vorerst bis Ende April geschlossen

Alle Veranstaltungen bis Mai habe ich abgesagt. Zusätzlich habe ich alle Buchungen für größere Veranstaltungen abgesagt bzw. verschoben. Ab Anfang Mai werde ich, sofern es die Lage und die behördlichen Empfehlungen/Anweisungen erlauben, im Einzelfall mit den Gastgebern entscheiden ob und in welchem Rahmen geplante Veranstaltungen stattfinden.

Zweifel, ob Veranstaltungen im Frühsommer oder später im Jahr überhaupt stattfinden können sind überall zu spüren. Die Verunsicherung, jetzt die Planung einer Hochzeit, eines Betriebsfestes oder einer Geburtstagsfeier anzugehen/fortzuführen und einen Termin zu buchen, ist extrem hoch.
Ich hoffe und wünsche uns allen, dass die getroffenen Maßnahmen erfolgreich sind und wir im Laufe des Jahres wieder zur Normalität zurückfinden.

Keine Stornogebühren bei Absagen

Ich nehme Buchungen für Termine ab Mai an. Die Durchführung hängt natürlich auch von der Gesamtlage, den behördlichen Empfehlungen/Anweisungen und dem gesunden Menschenverstand ab.
Für alle Buchungen (Bestehende und Neue) gilt: Keine Stornogebühren bei Corona bedingten Absagen!

Ich hoffe, dass wir alle diese Herausforderung meistern und demnächst wieder entspannt gemeinsam feiern können.

Bis dahin: Stay healthy!

Jochen